Jugendvollversammlung

Jugendvollversammlung 2020/2021
verschoben auf Mittwoch, 15. September 2021 um 18:00 Uhr (bis voraussichtlich 20:00 Uhr)


Ort: DAV boulder alpin zentrum MEMMINGEN Jugendraum, ggf. im Gymnastikraum
 
Ursprünglich für den 01. April 2020 angesetzt, konnten wir durch den Beginn der Pandemie knapp unsere Jugendvollversammlung nicht abhalten. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, daher: am 15. September 2021 sind alle Sektionsmitglieder bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres, alle Jugendleiter*innen, alle gewählten JDAV Funktionsträger*innen, alle Leiter*innen von Kinder- und Jugendgruppen der Sektion eingeladen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Sektionsjugend ab dem Beginn des 12. Lebensjahres bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres.

Kategorie

  • JDAV
  • Sektionsveranstaltung

Datum

15.09.2021

Gebühr

Bitte Ausschreibung im Anhang beachten!

Anmeldung

Bitte beachte die Ausschreibung oder eine evtl. angehängte Datei, um Informationen über die Anmeldemöglichkeiten zu bekommen.


Zur Übersicht