Ferien-Spaß Klettern vom JDAV für Kinder von 7-10 Jahren

Langeweile in der Ferien? Nicht mit uns! Unser JDAV veranstaltet einen Ferien-Spaß-Erlebnistag am Dienstag, 02.04. von 9:00 - 15:00 Uhr bei uns im DAV Zentrum.

Kinder und Jugendliche sind bei uns im JDAV immer herzlich willkommen. Und genau für diese Kinder von 7-10 Jahre haben sich unsere Trainerinnen Jessi, Sabrina und Melli einen tollen Erlebnis-Tag ausgedacht.

Anmeldungen sind ausschließlich für DAV-Mitglieder möglich per Mail an jugendreferentin@dav-memmingen.de!

Unter fachmännischer Anleitung können Kids und Jugendliche hier ihre freie Zeit mit Spiel & Spaß füllen. Die Zeiten der Couchpotatoes sind vorbei, wir motivieren und begeistern durch Kletterspiele, persönliche Challenges und Teamwork-Aufgaben.

Was Euch erwartet:

Jede Menge Spiel und Bewegung beim gemeinschaftlichen Bouldern und Spaß-Programm.

Am Dienstag, 02.04., starten wir um 09:00 Uhr morgens mit Bouldern und Klettern in der Boulderhalle Memmingen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, unsere Trainerinnen sind für Euch da.

Nach einem aufregenden Vormittag steht gemeinsames Kochen und Mittagessen auf dem Programm.

Am Nachmittag wartet eine Session Kinder-Yoga und dann noch Spiel, Spaß & Basteln auf Euch.

Wann? Dienstag, 02.04. von 9:00 - 15:00 Uhr

Wo? DAV Memmingen / Boulderhalle Memmingen