Infoabend Kretareise 11. November 2021

Frühling auf der Mittelmeerinsel.

Alfred Szilagyi und Agnes Bareth informieren am Donnerstag, den 11. November 2021 in einem Info Abend um 19:00 Uhr in unserem DAV boulder alpin zentrum MEMMINGEN (Gymnastikraum) über ihre geplante Wander - und Kulturreise nach Kreta. Die Reise wird vom Mittwoch, 27. April bis Sonntag, 08. Mai 2022 stattfinden. An diesem Abend werden die Wanderleiter mit Bildern die Region vorstellen und Details über die Reise berichten. Wir laden alle Interessierte zu diesem Abend herzlich ein.

-----------------------------------------------------

ACHTUNG: Teilnahme nur mit 3G möglich - der Nachweis wird am Check in der Boulderhalle kontrolliert

• Geimpft – vollständige 2. Impfung (mindestens 2 Wochen zurückliegend)
    Genesen – PCR-Testnachweis der Erkrankung (nicht länger als 6 Monate zurückliegend)
    Getestet – Antigen-Test (nicht älter als 24 Stunden) / PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden), beide von offizieller Stelle

WICHTIG: Selbsttests gelten nicht als Testnachweis

Sollten sich die Corona Auflagen bis dahin auf z.B. 3G+ verschärfen dann muss dies bei der Teilnahme ggf. berücksichtigt werden.