3-G-Regel in der Boulderhalle

Ab Montag, den 23.8.2021, gilt bei uns die 3G-Regel.

 Das heißt, dass jeder, der uns besuchen kommen möchte, entweder geimpft, genesen oder getestet sein muss!

  • Impfung: Nur eine vollständige Impfung ist zulässig. Diese muss vor mindestens zwei Wochen abgeschlossen worden sein. Ein entsprechender Nachweis muss erbracht werden (Impfpass, Impfzertifikat oder digitaler Impfpass)
  • Genesung: Der Nachweis muss durch ein positives PCR-Test Ergebnis erfolgen. Dieses muss mindestens 28 Tage alt sein und darf auch nicht länger als 6 Monate zurückliegen.
  • Test: Es gilt entweder ein negativer Antigen-Test, der nicht älter als 24h oder ein negativer PCR-Test, der nicht älter als 48h ist.

Kinder unter 6 Jahren sind von der Regel ausgenommen.

Des Weiteren gelten überall die AHA-Regeln. Auf der gesamten Anlage gilt eine FFP2-Masken-Pflicht für Personen über 15 Jahren. Zwischen 6 und 15 Jahren reicht eine medizinische Gesichtsmaske. Unter 6 Jahren ist keine Maske nötig. Die Maske darf ausschließlich beim Sporttreiben abgenommen werden! Da wir auch weiterhin nicht beliebig viele Besucher aufnehmen dürfen, informiert euch am bestem im Vorfeld auf unserer Startseite über die momentane Auslastung!

Benutzung der Anlage außerhalb der normalen Öffnungszeiten:

Auch außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten gilt die 3G-Regel.

  • Impfung: Entweder ihr kommt einmal während der normalen Öffnungszeiten und lasst euren Impfstatus in unserem System hinterlegen, oder ihr schickt ihn per Mail an m.ullrich@dav-memmingen.de
  • Genesung:  Entweder ihr kommt einmal während der normalen Öffnungszeiten und lasst euren Genesenen-Status in unserem System hinterlegen, oder ihr schickt ihn per Mail an m.ullrich@dav-memmingen.de
  • Test: Wollt ihr mit einem Test zum Bouldern gehen, dann schickt diesen bitte im entsprechenden Zeitfenster an m.ullrich@dav-memmingen.de. Ausschlaggebend ist der Zeitpunkt eures Eintritts in die Halle!

Wir kontrollieren die Nachweise und ein Nichtbefolgen wird geahndet!

Wir freuen uns auf euren Besuch, bleibt gesund!
Euer Boulderhallen-Team