Gemeinsam gegen Corona: Ab jetzt Maske auf der Matte

In der Hoffnung eine Schließung in nächster Zeit zu verhindern, würden wir euch bitten, in der Boulderhalle Memmingen auch AUF DER MATTE eine Maske zu tragen.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

in der Hoffnung eine Schließung in nächster Zeit zu verhindern, haben wir ja bereits die maximale Anzahl der Boulderer in der Boulderhalle Memmingen nach unten begrenzt (maximal 50 Personen). Darüber hinaus bitten wir euch, die Maske ab jetzt für den gesamten Hallenbereich einzuhalten. Das bedeutet, dass ihr zukünftig bitte auch auf der Matte einen Mund-Nasen-Schutz tragen sollt. Wenn es für euch geht, könnt ihr die Maske auch gerne zum Klettern tragen.

Einige Hallen haben diese Regelung bereits eingeführt und in Anbetracht der immer weiter steigenden Fallzahlen müssen auch wir diesen Schritt gehen, um einem möglichen Infektionsrisiko vorzubeugen. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, euch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen! #gemeinsamgegencorona