Wiederaufnahme der DAV-Tourenprogramme

Es geht wieder los! Mit den weiteren Lockerungen der Kontaktbeschränkungen dürfen wir unser Tourenprogramm wieder beginnen. Ab dem 11. Juni 2020 werden wir voraussichtlich wieder starten können! (Bild: F. Funke)

In welcher Form, mit welchen Hygiene- und Kontaktauflagen und vor allem in welcher Gruppengröße wir wieder zusaamen in die Berge starten dürfen, werden wir bis Mittwoch, 10. Juni 2020 hier auf unserer Webseite kommunizieren. Auch Touren in Nachbarländer scheinen (Stand 04.06.2020) ab dem 11. Juni 2020 wieder möglich zu sein.

Wir freuen uns ganz besonders, denn man stellt erst fest, wie sehr man etwas vermisst, wenn es tatsächlich fehlt! Eure Tourenleiter und Tourenleiterinnen werden euch rechtzeitig über die genauen Formalitäten in Kenntnis setzen. Wir freuen uns unbändig auf euch und auf die Berge! 

Euer Team vom DAV Memmingen