Gymnastik am Montag geht in die Sommersaison

Nach einer recht gut besuchten Wintersaison in der Sporthalle geht es wieder in die traditionelle Sommersaison unter freiem Himmel.

 

Das erste Mal trifft sich die Gruppe am 18. Mai um 19.15 Uhr am Parkplatz "Stadtweiher".

Das bleibt so den ganzen Sommer mit Ausnahme der Pfingstferien (25.05 - 07.06.26).

Das Programm ist wie in der Vergangenheit: Kurze Laufpassagen, abwechselnd mit verschiedenen Bewegungsformen und Gymnastik, angepasst an das Gelände in und um den Stadtweiherwald.

Dauer: Jeweils 1 - 1,5 Std

Euer Ernst von der Gymnastikgruppe