Das erste Mal trifft sich die Gruppe am 18. Mai um 19.15 Uhr am Parkplatz "Stadtweiher".
Das bleibt so den ganzen Sommer mit Ausnahme der Pfingstferien (25.05 - 07.06.26).
Das Programm ist wie in der Vergangenheit: Kurze Laufpassagen, abwechselnd mit verschiedenen Bewegungsformen und Gymnastik, angepasst an das Gelände in und um den Stadtweiherwald.
Dauer: Jeweils 1 - 1,5 Std
Euer Ernst von der Gymnastikgruppe


Nach einer recht gut besuchten Wintersaison in der Sporthalle geht es wieder in die traditionelle Sommersaison unter freiem Himmel.