Helfer Aktion - Kommenden Freitag, 06. & Samstag, 07. März

Auch wenn du vielleicht nur zwei, drei Stunden helfen kannst. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Wir bedanken uns sehr herzlich für deine Bereitschaft, uns zu helfen! Am kommenden Freitag, den 06. ab 15 Uhr und Samstag, den 07. März um 9 Uhr treffen wir uns vor der Hallenbaustelle, Allgäuer Straße 24. 
Auch wenn du vielleicht nur zwei, drei Stunden helfen kannst. Wir freuen uns über jede helfende Hand!! Bitte sag das auch so weiter und lade weitere Leute dazu ein. Neben dem handwerklichen Tun, was Spaß und den Kopf frei macht, bist du Teil des Projekts und leistest einen wertvollen Beitrag zum Gelingen.  
Was haben wir vor? Wir werden die Betonflächen lasieren.

Werkzeug wird von uns gestellt. Und für leibliches Wohl sorgen wir natürlich auch. Ansprechpartner vor Ort sind Michael Malek und Lukas Neun, bitte melde dich bei einem von ihnen, bevor du loslegst.
Wir danken dir wirklich sehr für dein Engagement, ohne dich wäre das nicht möglich!

WEITERE GEPLANTE TERMINE:

Samstag, 28.03.2020

Samstag, 04.04.2020

Samstag, 18.04.2020