Damit Ihr Eure Touren wie gewohnt planen und vorbereiten könnt und dafür auch die passende Ausrüstung parat habt, bieten wir Euch ab Mittwoch, den 10. März 2021, Abholung per Click & Collect in der Geschäftsstelle an.
Wie funktioniert es?
Die Ausleihe ist ausschließlich per Mail an info@dav-memmingen.de möglich und wird per Mail bestätigt.
Diese Daten werden für die Reservierung benötigt:
- Name, Vorname
- Mitgliedsnummer (Service nur für Sektionsmitglieder möglich)
- Ausrüstungsgegenstand in gewünschter Anzahl und/oder Gebietsführer, Karte
- gewünschte Abhol- und Rückgabezeit
Abhol- und Rückgabezeiten: Mittwoch, 16:00 bis 19:00 Uhr
Verlängerung der ausgeliehenen Gegenstände ist nur nach Absprache mit der Geschäftsstelle per E-Mail möglich.
Die Ausrüstungsgegenstände finden sich mit den Verleihpreisen hier:
zum Verleihmaterial
Für die Bezahlung der Verleihartikel die per E-Mail mitgeteilte Gesamtsumme bitte passend in bar mitbringen.
Wichtiges zu Abholung und Rückgabe:
- Bei der Abholung oder Rückgabe der Verleihartikel ist eine FFP2-Maske zu tragen.
- Die Artikel können am Haupteingang abgeholt und zurückgebracht werden.
- Bitte klingeln!